Unser Team

Herzenswärme, Kompetenz, Erfahrung und Leidenschaft für das was wir tun, zeichnet das Team von Albers Bestattungen aus. Der Fels in der Brandung, die Kraft im Hintergrund, das möchten wir für sie in den schwersten Stunden sein.

Mit Herz und Engagement

Unser Beruf ist Aufgabe und Verantwortung zugleich. Er kostet viel Energie und Einfühlungsvermögen. Und dennoch lieben wir ihn, weil wir die nötige Kraft aus der Dankbarkeit der Menschen erfahren, denen wir in schweren Stunden helfen und beistehen können.

Als Team bilden wir eine verlässliche Einheit.Gemeinsam können wir unsere Fähigkeiten verbinden, uns gegenseitig stützen und unsere Kompetenzen effektiv einsetzen. Wir tauschen unsere Erfahrungen aus und entscheiden gemeinsam, miteinander neue Wege zu gehen. Durch ständige Weiterbildung erweitern wir unsere Gedanken und können so unser Leistungsspektrum kontinuierlich ausbauen und sinnvoll vertiefen.

Wir sind für Sie da!

Tobias Siems
Bestattermeister / Geschäftsleitung

Mit seinem 2013 erworbenen Meistertitel betreut Tobias Siems Trauernde mit großem fachlichen Wissen, Einfühlungsvermögen und hohem Engagement. Seit 2017 ist er als Geschäftsleitung bei Albers Bestattungen tätig.

Dagmar Schunk
Bestatterin / Ausbilderin

Mit über 30 Jahren Berufserfahrung im Bestattungswesen ist Dagmar Schunk nicht nur die gute Seele im Büro, sie ist auch eine kompetente und fürsorgliche Begleiterin im Trauerfall und bei der Bestattungsvorsorge.

Sina Mottlau
Bestattungsfachkraft

Sina Mottlau absolvierte von 2010 – 2013 ihre Ausbildung bei Albers Bestattungen. Nach Abschluss der Ausbildung führte sie der Weg über weitere Stationen Anfang 2021 wieder zu uns. Die Zufriedenheit ihrer Kunden bei der Betreuung im Büro und auf dem Friedhof ist für sie eine Herzensangelegenheit.

Christian Kreutzfeldt
Bestattungshelfer

Würde- und respektvoll kümmert sich Christian Kreutzfeldt um die Verstorbenenversorgung und Überführungen. Außerdem betreut er die Trauerfeiern auf dem Friedhof.

Frank Rutzen
Bestattungshelfer

Durch seine jahrelange Erfahrung im Außendienst ist Frank Rutzen ein vertrauensvoller Ansprechpartner. Er begleitet Familien bei Trauerfeiern und Beisetzungen auf dem Friedhof mit einem hohen Maß an Pietät.

Peter Jungehülsing
Berater

Lange Zeit in unserem Unternehmen als kompetenter Ansprechpartner für Hinterbliebene in allen Bestattungs- und Vorsorgefragen tätig, zieht sich Peter Jungehülsing in den verdienten Ruhestand zurück. Auf besonderen Wunsch betreut er Angehörige auch weiterhin vertrauensvoll.